fleetbay bietet praxiserprobte und effiziente Digitalisierungs-Lösungen, welche speziell auf die Anforderungen von Unternehmen des Mittelstands mit Sitz und Aktionsradius in Deutschland und dem europäischen Raum ausgerichtet sind. Bei fleetbay erhalten Entscheider aus Fuhrpark, Logistik, Bau-, Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe individuell auf ihre Anforderungen ausgerichtete, kostensparende Telematik- und Digitalisierungs-Lösungen, um die Effizienz Ihrer Prozesse nachhaltig zu erhöhen und Ihre Gesamtkosten (TCO) effizient zu senken.
Unser Produktangebot beinhaltet eine Auswahl der derzeit fortschrittlichsten Fuhrparkmanagement-Lösungen am Markt. Somit können wir unsere Kunden genau dort wirksam unterstützen, wo es nötig ist, um den nächsten Schritt in Sachen Nachhaltigkeit und Kostenoptimierung zu gehen. Als Anbieter für Telematik-Systeme haben wir uns nach sorgfältiger Prüfung und auf Basis unserer langjähriger Erfahrung für die Produkte von Geotab entschieden. Geotab bietet derzeit aus unserer Sicht das fortschrittlichste und zuverlässigste Telematik-System, welche der Konkurrenz gleich in mehreren entscheidenen Punkten deutlich überlegen sind und auch im Preis-Leistungsverhältnis kaum Wünsche offen läßt. Auch die zugehörige Software-Plattform "MyGeotab" gehört hier unserer Meinung nach zu den derzeit besten Lösungen am Mark und bietet Fuhrparkmanagern viele nützliche Werkzeuge für die nachhaltige TCO-Optimierung.
Zusätzlich zu den Standard-Telematik-Angeboten finden Sie bei fleetbay auch ein ständig wachsendes Portfolio an mobilen Apps aus eigener Entwicklung, welche für unsere Kunden als "Missing Link" oft genau diejenigen Lücken in der Prozess-Bearbeitung schließen können, die z.B. nötig sind, um bereits teiloptimierte Prozesse effektiv zu verbinden oder die vorhandenen Standard-Lösungen funktionell zu erweitern. So können wir unsere Kunden zum Beispiel mit Hilfe der individuell anpassbaren Lösungen "
fleetbay easy connect" dabei unterstützen, auch bei inkonsistenten Fuhrparks und gemischter Telematik-Ausstattungen ihre TCO nachhaltig zu optimieren. Zusammen mit den Telematik-Lösungen von Geotab sind wir so in der Lage, für jede Fuhrparkgröße und jeden Anspruch exakt zugeschnitte Lösungen anzubieten, welche in Sachen Effizienz und Nachhaltigkeit neue Maßstäbe setzen.
Für mittelständige Unternehmen und sogenannte KMU bieten wir darüber hinaus weitere innovative Digitalisierungs-Lösungen zur Straffung der internen Bearbeitungs-Prozesse an. Sie richten sich insbesondere auch an Bau- und Handwerksunternehmen und verwandte Dienstleister, welche eine kostensparende Lösung benötigen, um ihre interne Einsatzplanung zentral abzubilden und zu verwalten. Lesen Sie mehr hierzu unter
quickplan.
Bei der Entwicklung und Bereitstellung unserer Lösungen legen wir besonderen Wert auf Kosten-Effizienz und Nachhaltigkeit im Sinne einer wirkungsvollen Gesamtkosten-Senkung für unsere Kunden. Hierzu gehören auch der Einbezug möglicher Fördergelder durch Bund und Länder, welche unsere Kunden erhalten können, wenn sie in die Digitalisierung ihrer Prozesse investieren möchten und die Voraussetzungen für eine Förderung erfüllt sind. Derzeit gehen wir davon aus, dass die meisten unserer Leistungen im Rahmen des aktuell laufenden Förderprogramms des Bundes "Digital Jetzt!" förderfähig sind.
Mehr dazu erfahren Sie hier.
Egal also ob als Einzel-Lösung, individuelles Bundle oder vollständig integrierte All-In-One Lösung mit und ohne Telematik und GeoTab-Produkte, Sie entscheiden über Budget und Anspruch, wir liefern die passende Lösung für Ihren Schritt ins Digitalisierungs-Zeitalter.