Unsere nachhaltige Formel für mehr Erfolg in der Prozess-Optimierung.
Greifen Sie je nach Ortungssystem auf eine Vielzahl von Fahrzeugdaten zu, darunter Daten zur GPS-Position, Motordaten, Geschwindigkeitsdaten, Daten zum Krafstoffverbrauch, zum Fahrerverhalten und vieles mehr.
Über maßgeschneiderte Reporting erhalten Sie jederzeit den Überblick über die Kostenentwicklung in Ihrem Fuhrpark.
Nutzen Sie mit "fleetbay easy connect" bis zu fünf individuelle Standard-Reports, oder bei Bedarf mehr, um Daten aus gemischten Ortungs-Systemen auszuwerten und Ihren Fuhrpark kostengünstig und nachhaltig zu optimieren. Oder nutzen Sie die nahezu unbegrenzten Reporting-Möglichkeiten von MyGeotab und "fleetbay connect", um Ihren mit Geotab-Technologie ausgestatteten Fuhrpark optimal zu managen.
Digitalisierungs-Lösungen und Fuhrpark-Applikationen von fleetbay werden speziell auf die Anforderungen deutscher Unternehmen und ihrer Märkte angepasst. Dabei legen wir großen Wert auf Funktionalität, eine intuitive Bedienung und Datensicherheit.
Mit der Einsatz-Planungs-Software "quickplan" bietet fleetbay Unternehmen passend zum Telematik-Angebot ein leistungsstarkes System für die digitale Einsatzverwaltung. So können neben den reinen Fuhrpark-relevanten Prozessen auch die angrenzenden Verwaltungs-Prozesse optimiert werden.
fleetbay bietet optional zum Telematik-Angebot auch eine spezialisierte App, um Liefertouren digital zu managen. Die "Logistik-App" von fleetbay erlaubt es Unternehmen, neben den reinen Fuhrparkprozessen so auch die Prozessen in den angrenzenden Bereichen nachhaltig zu optimieren.