Fleetmanagement driven by passion,
competence and efficiency

authorized Geotab reseller

fleetbay GmbH:
Wer wir sind und was wir tun

Die fleetbay GmbH wurde 2018 mit der Idee gegründet, die besten und leistungsstärksten Lösungen für das Fuhrparkmanagement unter einer einzigen Anbieterplattform zu vereinen und diese durch die Erweiterung mit einem eigenen ergänzenden Produkt-Portfolio noch leistungsstärker zu machen.

Der Gründer und Gesellschafter-Geschäftsführer der Firma, Michael Deuse, und der Gesellschafter-Geschäftsführer Tobias Kern, verfügen über langjährige Erfahrung in der Fuhrpark-Branche, allen voran in den Bereichen Softwareentwicklung, Sourcing, Unternehmensberatung, Fuhrpark- und Mobilitätsberatung, Prozess-Optimierung und Telematik. Beide sind seit Jahren erfolgreiche Unternehmer. Firmensitz der fleetbay GmbH ist in Bickenbach.

Zum Leistungsspektrum der fleetbay GmbH gehört neben dem Verkauf von Telematik-Systemen auch die Beratung in den Bereichen TCO-Optimierung, digitale Prozessoptimierung und grüne Mobilität. Basierend auf der langjährigen Expertise der beiden Geschäftsführer Michael Deuse und Tobias Kern entwickelt die fleetbay GmbH mit einem Team aus Experten eigene Softwarelösungen rund um das Thema Fuhrparkmanagement Prozess-Digitalisierung und treibt so die Weiterentwicklung der Branche aktiv mit voran.

Neben mobilen Applikationen (Apps) für Android, Webfleet und iOS entwickelt fleetbay auch Online-Desktop-Lösungen (SaaS) für das Controlling und die Prozess-Optimierung von Fuhrpark-Prozessen und angrenzenden Bereichen.

Michael Deuse

- Geschäftsführer -

michael.deuse@fleetbay.de

Tobias Kern

- Geschäftsführer -

tobias.kern@fleetbay.de

Kai Ludwig

- Leiter Software-Entwicklung -

kai.ludwig@fleetbay.de
Wichtige Info zu Cookies bei fleetbay
Wenn Sie Internetseiten besuchen, werden i.d.R. entweder Daten von Ihrem Browser abgefragt oder Daten (sog. Cookies) dort gespeichert. Dies ist u.a. erforderlich, um grundlegende Funktionalitäten von Websites sicherzustellen (Essentielle Cookies) oder um die Benutzerfreundlichkeit und den Komfort für Besucher zu erhöhen (Analyse Cookies und Personalisierungs-Cookies). Sogenannte "Marketing-Cookies" werden genutzt, um Angebot und Vertrieb besser auf die Wünsche und Vorlieben von potentiellen Kundenkreisen anpassen zu können - aber auch, um unerwünschte oder nicht interessierte Kreise vom Angebot ausschließen zu können.
Unter "individuelle Einstellungen" können Sie auswählen, welche Cookies wir nutzen dürfen, wenn Sie unsere Website besuchen. Oder Sie klicken einfach auf “alle Cookies erlauben”, wenn Sie für sich das bestmögliche Nutzererlebnis erhalten und uns aktiv bei der Verbesserung unserer Angebote und Services unterstützen möchten. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber, welche Cookies wir wie verwenden.